Feuer

Feuer

Ein Firmenjubiläum im letzten Sommer. Im Programm war Sorina alias Steffi Giebe dabei. Sie wirft und spuckt Feuer. Feuer ist ja meistens reizvoll, wenn es dunkel ist. Das bedeutet aber meistens auch viel Kontrast. Feuer wie hier ist außerdem meistens in Bewegung. Da helfen etwas längere Zeiten, Mut zur Unschärfe und zum Absaufen von Bildteilen ins Schwarz. Hohe ISO-Zahlen und Vertrauen, dass die Erfahrung hilft, ein Show-Programm mit seinen noch unbekannten Höhepunkten abzubilden. Klar, manchmal wäre ein pointierter Blitz zur partiellen Aufhellung schön gewesen. Vielleicht ergibt sich das noch bei einer anderen Gelegenheit. Vielleicht vor blauem Himmel, Spiegelungen auf einem der brandenburgischen Seen …

Kontakt zum Feuer gibt es unter Sorina.fire@gmx.de

20150829-_DSC5861

20150829-_DSC5863

_DSC1850

_DSC1870